Über uns

Herzlich Willkommen in unserem

– La Luna Woman Circle –

Wie schön, dass du da bist!
Wir sind Antje und Anni aus dem wunderschönen Teil Deutschlands, da, wo die Sonne aufgeht.  :)

Kennen gelernt haben wir uns beruflich, bei der grössten Fluggesellschaft Europas, wo wir seit vielen Jahren unsere Leidenschaft des Reisens und das Arbeiten mit verschiedenen Menschen & Kulturen vereinen können.

Im September' 21 rief Anni mich an und schwärmte von ihrem Mexico Urlaub, wo sie an einer Vollmondzeremonie teilnahm. Genau das wollten wir auch mal wieder gemeinsam erleben, eine Vollmondzeremonie und am besten mit all unseren Mädels!

Nur wie, alle zusammen bekommen, wo wir doch überall verstreut waren?Kurzentschlossen luden wir einfach alle zu unserer 1. Vollmondzeremonie am 30.10.21 ein und zwar live über Zoom.

Zoom war damals für mich, Antje damals noch ein Fremdwort, dennoch vertraute ich der Technik, dass wir das schon hinbekommen.  Und so sollte es dann auch sein.

Wir waren beide ganz schön aufgeregt. Es hat in jedem Fall so viel Spass gemacht, sich mit anderen Frauen zusammen zu finden und gemeinsam Mondrituale durchzuführen, das wir uns noch an diesem Abend für eine weitere Mondzeremonie entschlossen.

Und das entstand nun daraus, unser La Luna Woman Circle! 

Heut sind wir Beide m Bereich Yoga, Meditation und Achtsamkeit als Coach & Trainer unterwegs. Anni unterstützt Menschen mit der Lehre des Ayurveda und ich arbeite in meinen Coaching und Seminaren mit der Reiki Meisterenergie, was auch als der 3. Reiki Grad bekannt ist.

Unsere Qualifikationen lassen wir bei unseren monatlichen Mondzeremonien, den Yoga - und Meditationskursen mit einfliessen und teilen unser über die Jahre gesammeltes und gelerntes Wissen mit unseren Teilnehmern.

Unsere Vision ist es Frauen miteinander zu verbinden und in ihre eigene Urkraft wieder zu bringen.

Die Mondin – La Luna – fasziniert uns schon lange. Sie zeigt uns, wann wir im Monat unsere Ruhephasen haben sollen und wann wir in unserer Kraft sind. 
Wir freuen uns, mit dir gemeinsam in spannende Themen rund um die Mondin einzutauchen und dich mit unseren Mondritualen in Leichtigkeit und Entspannung zu kommen.
Lass dich inspirieren und folge deiner weiblichen Intuition.
Unsere Community ist für alle Frauen, die ihre Weiblichkeit stärken wollen und ihren Körper mehr in den Einklang mit der Natur bringen möchten.
Wir bieten dir einen geschützten Rahmen, in dem du dich mit anderen Frauen verbinden und austauschen kannst. 
Uns ist wichtig, dass du mit dir selbst und allen anderen Frauen im La Luna Women Circle verantwortungs- und respektvoll umgehst.
Komm mit uns auf eine Reise und erlebe einzigartige Momente in unseren monatlichen Events.
Für einen offenen und vertraulichen Austausch, findest du uns auf Whats App, Facebook sowie Instagram.

Von herzen Antje & Anni

"Es ist die Verbindung zu anderen Menschen und uns selbst, die unser Leben so lebenswert macht."                                                           -Wilhelm von Humboldt-
Anni und Antje Frauenkreis La Luna